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1. Wie kann ich mich in mit My Selleria in Verbindung setzen?

Sie können sich mit uns wie folgt in Verbindung setzen:

  • Telefon Nr. 0039 049 5842151 von Montag bis Freitag von 09.00 bis 12.30 und von 14.30 bis 19.00 Uhr ausgenommen Feiertage.

  • Per Fax number +39 049 7423035

  • Per e-mail

2. Warum bei My Selleria einkaufen?


Die Ersparnis bezüglich der Betriebskosten, die Optimierung der Lagerhaltungskosten und die Verkaufsart beeinflussen unseren Gewinn, sodass My Selleria eine große Anzahl von Reitartikel zu wirklich niedrigen Preisen gegenüber einem herkömmlichen Laden anbieten kann und mit Rabatten die bis zu 50% erreichen.
Mit My Selleria sparen sie nicht nur Geld sondern auch Zeit. Denken Sie nur an die Möglichkeit einen geöffneten on-line Laden 24 Stunden rund um die Uhr an allen Tagen das ganze Jahr über zur Verfügung zu haben, abgesehen von der Zeit die sie verlieren würden wenn mit dem Auto losfahren um einen Artikel zu suchen den ein herkömmlichen Laden nicht führt!

3. Wie kann ich einen Artikel suchen?


Um einen Gegenstand zu suchen, musst du die richtige Kategorie im Menü finden, zu der der Gegenstand gehört, oder die einfachere Suche durchführen, indem du das Feld "Suche" oben verwendest.

4. Wie kann ich einen Artikel kaufen?


Bevor Sie einen Artikel kaufen können, empfehlen wir Ihnen, sich zu registrieren. Es ist jedoch auch möglich, ohne Registrierung zu kaufen. Die Registrierung ist völlig kostenlos und erlaubt dem Kunden, einen Nickname und ein Passwort zu wählen.
Wenn der richtige Artikel gefunden ist, wird beim Klicken auf den Artikel die detaillierte Kartei und die Eigenschaften geöffnet. Dann Größe, Maße, Farben und Menge angeben und auf Taste "KAUFE" klicken.
Der gekaufte Artikel wird, zusammen mit etwaigen anderen Einkäufen im Einkaufskorb aufgelistet. Es ist jedes Mal möglich den Stand des Einkaufskorbs zu überprüfen wenn auf die Navigationsleiste oben rechts das Wort EINKAUFKORB geschrieben wird. Es wird keine Bestellung eingereicht bis Ihre Bestätigung eindeutig auf die zusammengefasste Aufstellung eingegeben wird.

5. Wie kann ich die Größe, Maße, u.s.w. prüfen?


Für einige Artikel, bei denen die Größe oder das Maß verlangt wird, ist eine technische Unterlage vorgesehen, welche die Größe bzw. das Maß veranschaulicht. Wenn weitere Auskünfte notwendig sind, ist es ausreichend wenn Sie unten auf das Feld des entsprechenden Artikels "MöCHTEN SIE EINE FRAGE STELLEN" klicken.

6. Wie kann ich sehen was mein Einkaufskorb enthält?


Klicken Sie auf den Einkaufskorb das Wort "Bestellung" oben rechts ins Navigationsmenü. Sofort werden alle Produkte die Sie bis zu diesem Zeitpunkt bestellt haben angeführt.

7. Kann man eine Bestellung annullieren?


Es ist ausreichend wenn Sie uns rechtzeitig mit einem E-Mail oder telefonisch unter der Telefon-Nr 0039 049 5842151 kontaktieren.

8. Was passiert wenn ein Artikel vergriffen ist?


Die Verfügbarkeit der Artikel ist wie folgend hervorgehoben:
Sofort lieferbar: : Der Artikel ist in unserem Lager verfügbar und kann sofort geliefert werden;
Verfügbarkeit in 1-3 Tagen: Der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar ist, bestellen sie die Zeit für die Wiederauffüllung von einem Minimum von 1 Tag bis maximal 3 Tage zur Verfügung gestellt;
Verfügbarkeit in 3-6 Tagen: Der Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar ist, bestellen sie die Zeit für die Wiederauffüllung von einem Minimum von 3 Tagen bis zu einem Maximum von 6 Tagen vorgesehen ist;
Verfügbarkeit in ...: Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar, je nach Verfügbarkeit der Artikel angezeigt werden nachgeliefert.

9. Wie hoch sind die Speditionskosten?


Die Speditionskosten werden automatisch am Ende der Zusammenstellung der Bestellung berechnet.

10. Welche Form von Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert:

  • Banküberweisung

  • Kreditkarte

  • PayPal

11. Welche Gefahr laufen Sie, wenn die Zahlung mit einer Kreditkarte erfolgt?


Bezahlen mit Kreditkarte und Paypal ist absolut sicher und risikofrei. Ihre persönlichen Daten für Ihre Kreditkarte werden ausschließlich von autorisierten Stromkreisen verarbeitet. Daher hat MySelleria keinen Zugang zu den persönlichen Daten Ihrer Kreditkarte, sondern nur die Daten des Käufers (Name, Vorname, Adresse ...), die notwendig sind, um die Waren an die vom Kunden angegebene Adresse zu liefern.

12. Wie wird die Fakturierung ausgeführt?


Die Rechnung wird nur auf Anfrage ausgestellt für Kunden die eine Steuernummer besitzen und wenn dies bei der Bestellung angefordert wird. Die Rechnung wird nur für Beträge ab 100,00 Euro ausgestellt.

13. In welcher Zeit erfolgt die Lieferung?


Nach Zahlungseingang, und im voraus, mit Bestätigung der Verfügbarkeit der bestellten Artikel wird sofort die Lieferung eingeleitet. Die Lieferung erfolgt nach 48/72 Stunden.

14. Wie kann ich den Stand meiner Bestellung kontrollieren?


Um den Stand Ihrer Bestellung zu kontrollieren kontaktieren sie uns mittels e-Mail

15. Wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?


Falls beim Moment der Lieferung niemand angetroffen wird hinterlässt die Speditionsfirma eine schriftliche Nachricht.
Die Speditionsfirma versucht die Zustellung am nächsten Tag. Der Empfänger muss sich auf jeden Fall mit der Niederlassung der Speditionsfirma in Verbindung setzen um eine Zustellung innerhalb 5 Tagen zu vereinbaren.

16. Wie soll ich mich bei der Lieferung der Ware verhalten?

Wenn die Lieferfirma die Zustellung überbringt, sollten Sie überprüfen, ob der Karton unversehrt ist, nicht beschädigt oder nass ist und den normalen Bedingungen eines Pakets entspricht. Prüfen Sie ob die Kollozahl mit der angegebenen Zahl auf dem Frachtbrief übereinstimmt.
Etwaige Reklamationen sollten sofort der Speditionsfirma mitgeteilt werden, wenn nichts beanstandet wird, sind die Artikel korrekt geliefert worden.

17. Was passiert wenn die Größe, die Maße oder Anderes nicht stimmt?

Gehen Sie zum Abschnitt "Rücksendungen und Rückerstattungen", um mehr zu erfahren.

18. Rücktrittsrecht?


MySelleria acknowledges the right to recede according to the regulations in force in Italy. 14 days as set up by law.

19. Weitere Bedenken


Für jegliche weitere Fragen setzen Sie sich mit uns über das dafür vorgesehene Modul in Verbindung

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